Mein Angebot

“Transform your life” Rundum-Paket (Coaching & Beratung)

Wir arbeiten 2 Monate zusammen:
Zu Beginn nehmen wir auf, wo du gerade in den verschiedenen Lebensbereichen stehst, wo du hin willst und wo Verbesserungspotential für dich besteht. Als nächstest finden wir eine In 5 x 60-minütigen Coachingsitzungen erarbeiten wir passende Lösungsansätze und erstellen aufgrund dessen einen konkreten Handlungsplan für dich.

Nach weiteren 2 Monaten nehmen wir gemeinsam deine Fortschritte unter die Lupe und können ggf. nachjustieren. Ich begleite dich bei Bedarf die ganze Zeit über per E-Mail bei deinen Fragen und Themen und mit jeder Menge Motivation.

 

1:1 Coaching Sitzung

Hast du ein bestimmtes Thema und weißt schon ganz genau, auf welche Frage du eine Antwort suchst? Dann hilft dir eine 1:1 Coaching Sitzung mit mir. (Eine Sitzung dauert 60 Minuten, die Anzahl der Sitzungen richtet sich immer nach Bedarf.)

 


Coaching ist eine hochqualifizierte Dienstleistung, die viel Berufserfahrung und Weiterqualifizierung erfordert. Um als Coach wirksam zu arbeiten, habe ich eine Coachingausbildung begonnen, die ich im Juni 2019 mit einer europäischen Zertifizierung abschließen werde (ECA). Ich suche aus diesem Grund aufgeschlossene Coachees, um die Möglichkeit zu haben, sie mit meinen neu gelernten Methoden zu unterstützen und mich dabei weiterzuentwickeln. Ich coache dich daher bis Juli 2019 zu reduzierten Konditionen.

Dein erster Schritt

Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich an unter der Nummer 0711 / 91216051 und vereinbare mit mir ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch per Telefon (15 – 20 Minuten). Im Rahmen dessen können wir feststellen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und du kannst mir dein Anliegen schildern. So finden wir heraus, ob wir gemeinsam an deiner Zukunft arbeiten wollen. Ich freue mich von dir zu hören!

Zufriedene Klienten