Über mich


Herzlich Willkommen! Ich freue mich so sehr, dass du auf meiner Website gelandet bist und dich dafür interessierst, wer ich eigentlich bin und was ich mache. Mein Name ist Stefanie, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Stuttgart, hier bin ich geboren und aufgewachsen. Ich liebe das Reisen, Yoga und Bewegung, trinke aber auch mal eine Tasse Tee bei einem guten Buch. Außerdem beschäftige ich mich in meiner Freizeit intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und meinem persönlichen Wachstum.

Meine Mission ist es, Menschen zu inspirieren, motivieren und dabei zu unterstützen, in ihre eigene Kraft zu kommen und ein Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu führen. Dabei spielen natürlich die Bereiche Beruf, Finanzen, Beziehungen und Gesundheit eine zentrale Rolle. Es IST möglich, in all diesen Bereichen vollkommen glücklich und erfüllt zu sein. Ich möchte, dass du dein Leben zu lieben lernst und es so gestaltet, wie es für deine Persönlichkeit und deine Bedürfnisse passt. Du sollst dich trauen, groß zu träumen und dich nicht mit dem zweitbesten zufrieden geben. Ich wünsche mir für dich, dass du dich kennen und lieben lernst. Du bist wundervoll! Erkenne dich und dein Potenzial und traue dich, es vollständig zu entfalten.

Meine Reise…..

Als ich Mitte 20 war, war ich noch nicht diese positive, offene und motivierende Person, die ich heute bin. Ich war unsicher, verschlossen und wusste nicht, was ich mit mir und meinem Leben anfangen sollte. Ich habe mich einfach treiben lassen und mich vor Entscheidungen gescheut. Auch mit den Themen Bewegung und Ernährung hatte ich mich nie auseinander gesetzt, was sich deutlich in meiner Gesundheit bemerkbar machte. Dass ich innerlich so “unaufgeräumt” war, hat sich natürlich auf all meine Lebensbereiche übertragen. Jeder erschafft sein Leben von Innen nach Außen. Es gab keinen Bereich, in dem ich wirklich glücklich war, immer wieder lief ich in die selben unbefriedigenden Situationen hinein. So lebte ich in meiner kleinen Welt vor mich hin. Aber irgendetwas in mir… irgendetwas sagte mir, aus dem hintersten Winkel meines Herzens: „Das kann nicht alles gewesen sein, es gibt da draußen noch viel mehr!“ – Und so machte ich mich auf meine Reise.

Heute liebe ich mein Leben, ich bin sehr erfüllt und mein Leben wird immer mehr so, wie es sich für mich persönlich richtig anfühlt. War der Weg hierher immer einfach? NEIN. Aber er war es absolut wert. Hätte mir jemand vor 10 Jahren gesagt, wie ich heute lebe, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Und ich sag dir was: Wenn ich das schaffe, dann kannst du das auch schaffen. Wenn du den Weg nicht alleine gehen willst, dann schau mal, ob das Thema Coaching und Mein Angebot etwas für dich ist.

Welche Themen beschäftigen dich aktuell? Wo kommst du nicht weiter?

Schreib mir gern eine E-Mail an hello@stefanie-fink.com.